Termine

Heute
Zukünftig
Frauentreffen
Samstag, 23. Oktober 2021, 10:00 - 12:00

Vom Glück des Loslassens
Frauentreffen - Frühstück für Frauen einmal anders

Am Samstag, den 23.Oktober 21 erwarten wir um 10 Uhr die Autorin und Referentin Kerstin Wendel aus Wetter/ Ruhr mit einem Vortrag zum Thema: Loslassen wie Herz und Leben leicht werden.

Kerstin Wendel wird uns mit hineinnehmen in Gedanken rund ums Loslassen von Sorgen und Menschen, sowie von Erwartungen. Es geht ihr um alltagstaugliche Hilfen für einen entlasteten Alltag und einen befreiten Kopf, weil Gott uns zu einem befreiten Leben einläd. Es wird auch ein Bücher-angebot u.a. mit Büchern der Referentin vorhanden sein.

 

Gönnt euch diese Atempause im Herbst und bringt gerne weitere Frauen mit.

 

Aufgrund der allgemeinen Situation, wird diesmal aus dem Frühstück für Frauen - ein Treffen für Frauen. Wir werden die Kirche nicht umbauen und statt eines Frühstücks – Getränke, verpackte Snacks und kleine Überraschungen an den Sitzplätzen anbieten.

Natürlich beachten wir die geltenden Hygienemaßnahmen. Zurzeit bedeutet das auch, die Einhaltung der 3G Maßnahmen.
Aus der heutigen Sicht ist auch eine Anmeldung nötig. Die könnt ihr per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Wir freuen uns auf euch, auf ein Wiedersehen, einen Austausch, und auf ein gutes Referat.

Frauke Witt

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024

Zum Seitenanfang