Die Friedenskirche, erbaut 1922, ist der Treffpunkt des Gemeindelebens.

 

 

 

Maximiliane Kedaj

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Gemeindeleitung / Gemeindeälteste:
Martina Beckmann
Ingo Staack
Dr. Elke Visser
 
 
Kassiererin:
Irmgard Gaebel

Weitere Mitglieder des Vorstands sind:

Ralf Splettstößer, Omid Homayouni, Uwe Cassens,

Danuta Onken-Burandt

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Lebensgeschichten, wie nur Jesus sie schreiben kann

Im November veranstaltete der österreichische Baptistenbund in Wien seine jährliche Missionskonferenz. Es war ein buntes Fest, wie Pastor Dietrich Fischer-Dörl in seinem persönlichen Bericht zeigt..

07.12.2017

Neu: Akademie im Gespräch

Die neue Reihe Akademie im Gespräch startet mit dem Thema: Die "Islam-Debatte".

07.12.2017

Zum Seitenanfang