DSC00334

... sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Am ersten Sonntag des Monats feiern wir Abendmahl. In unserer Kirche wird das Brot durch die Reihen gegeben. Außerdem teilen wir sowohl Einzelkelche als auch Gemeinschaftskelche aus. Liedtexte werden per Beamer projiziert, Parallel zum Hauptgottesdienst findet in den Nebenräumen 2 x im Monat  Kinderkirche statt. Anschließend gibt es  Gelegenheit, bei Tee/Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen oder nähere Informationen zum Gemeindeleben zu bekommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

kommende Gottesdienste

So Mär 24 @10:00 -
Gottesdienst
Zum Seitenanfang