DSC00334

... sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Am ersten Sonntag des Monats feiern wir Abendmahl. In unserer Kirche wird das Brot durch die Reihen gegeben. Außerdem teilen wir sowohl Einzelkelche als auch Gemeinschaftskelche aus. Liedtexte werden per Beamer projiziert, Parallel zum Hauptgottesdienst findet in den Nebenräumen 2 x im Monat  Kinderkirche statt. Anschließend gibt es  Gelegenheit, bei Tee/Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen oder nähere Informationen zum Gemeindeleben zu bekommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Geflüchtete in Deutschland

Gabriele Löding, Referentin für gemeindenahe Diakonie im Dienstbereich Mission, empfiehlt ein Buch, das Gemeinden bei der Arbeit mit Geflüchteten unterstützen kann. .

09.08.2017

Über 500 haben die Oncken-Kiosk-App

DIE GEMEINDE kann man nun auch mit einer App auf mobilen Geräten lesen. Die Zeitschrift des Oncken Verlags informiert über interessante Themen und aktuelle Entwicklungen im BEFG..

08.08.2017

kommende Gottesdienste

20 Aug 2017
10:00 Gottesdienst
27 Aug 2017
10:00 Gottesdienst
03 Sep 2017
10:00 Abendmahlsgottesdienst
10 Sep 2017
10:00 Gottesdienst
Zum Seitenanfang