Frauentreffen.jpgLoslassen.jpg

Am Samstag, den 23.Oktober 21 war die Autorin und Referentin Kerstin Wendel aus Wetter/Ruhr mit einem Vortrag zum Thema: Loslassen - wie Herz und Leben leicht werden,  bei uns

Kerstin Wendel hat uns mit hineingenommen in Gedanken rund ums Loslassen von Sorgen und Menschen, sowie von Erwartungen. Es geht ihr um alltagstaugliche Hilfen für einen entlasteten Alltag und einen befreiten Kopf, weil Gott uns zu einem befreiten Leben einläd.

 Vorträge anhören

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021

Zum Seitenanfang