Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort. Es werden Titel angeboten, die der Glaubensstärkung, Seelsorge und Lebenshilfe dienen und Bibeln in verschiedenen Übersetzungen und Ausführungen; daneben gibt es Bücher zur Information und Unterhaltung - für Jung und Alt.

Sie können alle Bücher aus unserem umfangreichen Angebot auch online bestellen. Vor der Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lassen Sie sich Ihre Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 15,- Euro ist dieses für Sie kostenfrei!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei uns bestellen. Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo.

PartnerProgramm

Bcherregal

Sie möchten etwas verschenken?

Sie suchen Grußkarten zu unterschiedlichen Anlässen?

Sie wünschen weiterführende Bücher zu christlichen und aktuellen Themen?

Sie möchten ohne Zeitdruck aussuchen, schmökern und kaufen?

Sie brauchen noch ein gutes Buch für die langen Herbst- und Wintertage?

Sie interessieren sich für Kalender und Andachtsbücher für 2020?

Sie benötigen persönliche Beratung oder einen Tipp?

Sie hören gerne christliche CD`s?

Sie müssen für Schule und Beruf Literatur besorgen?

Ich bestelle für Sie bequem und ohne weite Wege möglichst jeden Titel bis zum nächsten Sonntag!

Sie unterstützen mit Ihrem Einkauf die christliche Verlagsarbeit und darüber hinaus werden alle Erlöse aus der Arbeit der Gemeinde  einem guten Zweck zugeführt.

Deshalb ist der Büchertisch am Sonntagmorgen vor und nach dem Gottesdienst in der Friedenskirche für Sie da!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg